Firmenevent und Seminare
Events und Anlässe mit bis zu 2000 Personen.
Unsere Erlebnishöfe in Seegräben und Jona sind die perfekte Location für deinen Firmenevent oder Seminar. Ob für eine Weihnachtsfeier, das Firmenjubiläum, eine Tagung oder Konferenz - wir finden den idealen Raum für deine Bedürfnisse. Unser professionelles Eventteam betreut die Organisation deines Events von A bis Z.
Unsere Event- und Seminarlocations
Ob für ein rustikales und gemütliches Firmenweihnachtsessen, ein Business-Meeting, ein Seminar oder eine Konferenz: Bei uns finden Sie die passende Location für Ihren Firmenevent.
Unser Angebot
Firmenevents und Seminare organisieren wir für bis zu 2000 Personen. Wir sind eine beliebte Eventlocation für Weihnachtsfeiern, aber auch für Tagungen, Konferenzen, Jubiläen, Sommerparties, Familydays und vieles mehr.
Das macht uns einzigartig
Es gibt viele Event- und Seminarlocations. Wieso solltest du gerade zu uns kommen? Weil dein Firmenevent oder Seminar bei uns einzigartig wird und in Erinnerung bleibt. Und das ist aus folgenden Gründen der Fall...
-
Saisonale und frische Verpflegung
Start mit einem gediegenen Apéro am Strohballenbuffet oder auch ganz klassisch, schön weiss aufgedeckt. Anschliessend bieten wir je nach Saison unterschiedliche, mehrgängige Menus. Unsere Hofchuchi bereitet alles frisch zu, wenn immer möglich aus eigenen oder regionalen Produkten. Wir sind wohl die einzige Eventlocation der Schweiz, welche die Zutaten in diesem Ausmass selber anbaut und verarbeitet.
Unsere saisonalen Speisekarten gewähren Einblick in unsere Küche. Auf Anfrage bieten wir dir für deinen Anlass auch individuelle Lösungen.
Speisekarte Winter
Speisekarte Sommer -
Einzigartige Location
Unsere Höfe liegen an exzellenter Lage. Entweder direkt am See, inmitten von Obstbäumen oder auf dem weiten Feld. Immer in der Nähe von Zürich und trotzdem weit ab vom städtischen Stress. Bei uns kannst du entspannen, deinen Geist erweitern, kreativ sein, fein Essen und einfach geniessen...
Miete
Für die exklusive Nutzung einer unserer Event- und Seminarräume verlangen wir Miete. Die Höhe der Raummiete hängt von der Grösse des Raumes, von der Saison und vom Wochentag ab. Die Mieten bewegen sich zwischen 450 und 3650 Franken pro Raum. Für grössere Geschichten mit mehreren Räumen oder grösseren Teilbereichen des Hofes haben wir wieder andere Preise. Für kleinere Budgets und Gruppen im unkomplizierten Rahmen besteht die Möglichkeit einer Sitzplatzreservation in unserem Hofrestaurant. Diese ist kostenlos, dafür teilst du den Raum mit weiteren Personen und bedienst dich selber von unseren Buffets im Hofrestaurant. Nimm am besten mit unserem Event-Team Kontakt auf.
-
Etwas Spass darf sein
Unsere Erlebnisprogramme eignen sich hervorragend, um eine kopflastige Konferenz aufzulockern. Für Teamanlässe sind sie eine hervorragende Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen. Ob beim Hühnerschleudern, beim Nüsseknacken oder beim Vogelscheuchen bauen - Teamarbeit ist gefragt, immer kombiniert mit viel Spass!
-
Spezialevents
Möchtest du deinen Kunden, Gästen oder Mitarbeitern etwas Spezielles bieten? Dann kommt doch mit aufs Feld. Bei unserer FeldTavolata isst du da, wo das Gemüse wächst, mit der Scholle unter den Füssen, mitten im Feld oder im Gemüsetunnel. Ab 20 Personen verwöhnen wir dich auf unserem Spargelhof in Rafz oder auf dem Bächlihof in Jona. Und wir geben euch gleich eine Spargel-Schulung. Damit nachher alle wissen, wie das geht.
Im Winter empfehlen wir das Farm Shop Dinner als Teamanlass. Dort essen Sie mit Ihren Kollegen mitten im 400m2 grossen Hofladenrestaurant auf dem Bächlihof. Das Essen kommt vom Feld ins Regal und von dort direkt auf Ihren Teller. Mit inbegriffen sind verschiedene Erlebnisprogramme.
-
Grossanlässe bis zu 2000 Gäste
Wir organisieren auch grosse Anlässe bis zu 2000 Personen. Zu unseren Spezialitäten zählen Family Days und Themen-Events. Für die unterschiedlichsten Firmen durften wir zahlreiche Themen-Events erfolgreich realisieren. Vom ganzen Setting, über die Auswahl der Menüs und der Erlebnisprogramme ist alles auf das Thema abgestimmt.
-
Give Away & Geschenke
Du brauchst noch ein sinnvolles Give Away, ein Kunden- oder Mitarbeitergeschenk? Kein Problem. Unsere Geschenkkisten können individuell zusammengestellt werden. Gerne erstellen wir eine Offerte.
Jetzt Eventteam anfragen
„*“ zeigt erforderliche Felder an